Wir halten die Zukunft zusammen: #fiberforfuture

Glasfasernetze sind unverzichtbar für den digitalen Wandel.

BREKO-TICKER
  • +++ Die Aufzeichnungen der Workshops vom BREKO Verbandskongress21 stehen im internen Mitgliederbereich unter Aktuelles / Termine zum Abruf bereit. +++
  • +++ BREKO-Landesgruppe Sachsen Anhalt/Thüringen unter der Leitung von Karsten Kluge (Thüringer Netkom GmbH) und Axel Reinicke (DATEL Dessau) nimmt Arbeit auf. +++
  • +++ Wir begrüßen Sabrina-Maria Geißler (Wittenberg-net) als Vertreterin der BREKO-Landesgruppe Sachsen-Anhalt/Thüringen. +++

Mit unseren 382 Mitgliedern bieten wir Ihnen das größte Glasfaser-Netzwerk in Deutschland.

Unsere Mitglieder: Starke Partner für Städte und Kommunen „Mein BREKO“-Login Werden Sie Teil unseres Netzwerks

BREKO-Verbund: gemeinsam gestalten, vernetzen, einkaufen, weiterbilden

Der BREKO Verband Die BREKO Einkaufsgemeinschaft Die BREKO Servicegesellschaft
Weitere Mitteilungen von uns finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Der Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) repräsentiert den Großteil der deutschen Festnetzwettbewerber. Seine Mitglieder setzen klar auf die zukunftssichere Glasfaser und zeichnen aktuell für fast 75 Prozent des wettbewerblichen Ausbaus mit direkten Glasfaseranschlüssen (FTTB / FTTH) verantwortlich.

Fiber4Future: Wir bündeln die Kräfte, schonen die Ressourcen und bringen echte Glasfaser bis in die Gebäude!

2021 ist ein ganz entscheidendes Glasfaserjahr: Neue Glasfaserinvestoren, neue Geschäftsmodelle, neue Kooperationen, neues TKG, neue graue Flecken-Förderung.... und wir werden den echten Glasfaserausbau weiter beschleunigen - soviel steht fest!