Stellenausschreibungen

Hier finden Sie Stellenausschreibungen vom BREKO und unseren Mitgliedsunternehmen.

Stellenausschreibung des BREKO e.V.

Veröffentlichung: 30.04.2021

Für unser Europabüro in Brüssel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Referent:in Europäische Netzpolitik als tatkräftige Unterstützung unserer europäischen BREKO-Repräsentanz. Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig. Die Behandlung Ihrer uns zur Verfügung gestellten Daten erfolgt gemäß der rechtlichen Vorschriften. Beachten Sie dazu bitte auch unseren nachfolgenden Datenschutzhinweis:

Stellenausschreibungen unserer Mitgliedsunternehmen

Bitte beachten Sie: Für den Datenschutz sind die jeweiligen Unternehmen verantwortlich.

Veröffentlichung: 30.04.2021

Die Deutsche Giganetz bietet Ihnen vielfältige Berufs- und Karrierechancen. Nachfolgender Link führt Sie zu allen aktuellen Stellenausschreibungen:

Zum Karriereportal der Deutschen Giganetz

Veröffentlichung: 23.04.2021

Die Konzerngesellschaft Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH sucht im Fachbereich Vertrieb Geschäftskunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) zur selbstständigen Kundenakquise und Kundenbetreuung sowie zur vertrieblichen Steuerung von Breitbandinfrastruktur-Projekten.

Vertriebsmanager (m/w/d) Breitband Infrastruktur

Veröffentlichung: 21.04.2021

Veröffentlichung: 15.04.2021

Nachfolgende Links führen Sie zu weiteren aktuellen Stellenausschreibungen der MRK Media AG:

Zum Karriereportal der MRK Media AG

Zum Karriereportal MRK Management Consultants