Interview mit Dr. Ferri Abolhassan, Telekom Deutschland am 07.12.2022

Hybride TEC-Veranstaltung um 17:30 Uhr im PwC Tower in Frankfurt

Kundenservice ist schon immer ein Thema zum Aufregen: Kunden sind oftmals unzufrieden – Netzbetreiber sehen vor allem den Service als Kostentreiber. Das muss nicht so sein. Kundenservice wird immer mehr zum wichtigen Wettbewerbsvorteil. Jeder Kundenkontakt, jedes Kundenerlebnis zählt, um den Kunden „zu hegen und zu pflegen“. So wurden in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen, den Kundenservice zu verbessern und Kunden regelrecht zu begeistern. 

Gemeinsam sollen die Chancen des Kundenservice diskutiert werden:

  •  Welchen Wertbeitrag leistet der Kundenservice für die Netzbetreiber?
  •  Welche Trends zeichnen sich im Service ab, was wird automatisiert?
  •  Welche Erwartungshaltung hat der Kunde – heute und in Zukunft?

BREKO Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20% auf die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie, dass wir durch das Infektionsschutzgesetz maximal 40 Präsenz-Tickets zur Verfügung stellen dürfen. Es gilt vor Ort zudem eine Maskenpflicht, wenn der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie in den Teilnehmerunterlagen. Die Anzahl der Online-Tickets ist unbegrenzt.

Sie können sich gerne direkt über das Anmeldeformular anmelden, geben Sie dort als Ticketart bitte das Partnerticket an. 


Zurück zur Übersicht

BREKO in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about BREKO in English at BREKO European Office.