FTTH Conference 2022

29.-31. März 2022 | Wien

Die FTTH Conference 2022 mit mehr als 3.500 Teilnehmern aus über 1.000 Unternehmen und mehr als 100 Ländern ist für den 29. bis 31. März 2022 in Wien geplant.

Die Konferenz ist einzigartig, da sie Vertreter der Führungsebene, Investoren, technische und regulatorische Experten zusammenbringt, um alle Aspekte von FTTH, 5G und anderen glasfaserbasierten Technologien und Diensten und deren Nutzen für die Gesellschaft zu diskutieren und zu erörtern.

Mit 20 Experten-Workshops, 16 Konferenzsitzungen und Hauptvorträgen von über 150 Fachleuten sowie einer zweitägigen Ausstellung mit führenden Anbietern von Glasfasertechnologien wird die FTTH-Konferenz 2022 den Teilnehmern ein unvergleichliches Erlebnis bieten.

Die FTTH-Konferenz wird vom 29. bis 31. März 2022 wieder in Wien stattfinden. Hier bietet sich die Gelegenheit, Hunderte von Delegierten und mehr als 80 Aussteller und Partner zu treffen, die die neuesten Glasfaser-, FTTH-Produkte und -Lösungen präsentieren und die neuesten Branchentrends vorstellen.

Weitere Informationen über die Veranstaltung finden Sie hier.

Der BREKO ist Partner der FTTH Conference 2022 und wird mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein. BREKO-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf 1- und 3-Tages-Tickets für die Konferenz. Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Brüsseler Büro unter: woell@brekoverband.de.