FTTH Conference 2024

Die diesjährige FTTHC-Conference 2024  findet vom 19. bis 21. März 2024 in der Messe Berlin | hub27 statt.

Die Veranstaltung bringt Interessenvertreter (3.300 Teilnehmer aus 100 Ländern) mit technischem, regulatorischem, politischem und finanzwirtschaftlichem Hintergrund zusammen, um die neuesten Glasfasertechnologien und -lösungen, Produktinnovationen, Investitionen und politische bzw. regulatorische Ansätze zu erörtern und zu diskutieren, die dazu beitragen sollen, die allgegenwärtige “Full Fibre”- und 5G-Konnektivität in Europa zu beschleunigen.

Der BREKO wird als Associate Partner mit einem Panel und ebenfalls mit einem Stand in der Partner-Area vertreten sein – auf unserer BREKO Website und in der nächsten Ausgabe des Newsletters erhalten Sie dazu ein Update. Eine Übersicht der Speaker sowie die aktuelle Agenda zur Veranstaltung finden Sie hier.

Hier geht es zur Anmeldung

BREKO Mitglieder erhalten einen 20 % Rabatt bei der Buchung - bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Volz - wir stellen Ihnen einen entsprechenden Buchungscode zur Verfügung.