Gigabitgipfel Hessen 2023

Der Gigabitgipfel Hessen 2023 findet am Donnerstag, 22. Juni 2023 im RMCC in Wiesbaden statt, der Veranstalter möchten damit an den besonderen Erfolg der Vorjahre anknüpfen.
Im Rahmen der vom Breitbandbüro Hessen bei der Hessen Trade & Invest GmbH konzipierten und organisierten Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder allen Akteuren für den Ausbau und die Weiterentwicklung digitaler Infrastrukturen eine wichtige Plattform geboten.
Der BREKO wird mit Sven Knapp, dem Leiter des BREKO Hauptstadtbüros an der Veranstaltung teilnehmen und auf dem Podium mitdiskutieren.
In Kürze werden wir Ihnen hier weitere Details sowie die Agenda der Veranstaltung zur Verfügung stellen. Bitte nutzen Sie den Anmeldelink unten für Ihre Anmeldung und weitere Informationen.