Network X: Building Networks for the Telco to Techno Transformation

Seien Sie vom 24. bis 26. Oktober 2023 in Paris dabei, wenn es darum geht, an den großen Gesprächen in der Telekommunikationsbranche teilzunehmen und die Lösungen der Zukunft mitzugestalten.

Network X ist die umfassendste Telekommunikationsveranstaltung der Welt und bringt weltweit führende Unternehmen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und Telco-Software zusammen, um die weltweit umfassendste B2B-Veranstaltung der Telekommunikationsbranche anzubieten. Sie ist die neue Heimat der langjährigen Veranstaltungen 5G World und Broadband World Forum, die durch die neu ins Leben gerufene Telco Cloud ergänzt werden, die das gesamte Spektrum des Telekommunikations-Ökosystems abdecken soll.

Informieren Sie sich zu den neuesten Netzinfrastruktur- und Service-Provider-Innovationen erfahren, wie Telcos durch die Konvergenz ihrer Fest- und Mobilfunknetze und die Verlagerung wichtiger Netzfunktionen in die Cloud neue Effizienzgewinne in ihrer Infrastruktur erzielen.

Weitere Informationen zur Agenda und eine Übersicht der Speaker erhalten Sie hier.
Zum Ticketshop geht es hier

Der BREKO wird am 26.10. als Speaker mit einem Impulsvortrag zum Thema "Market Update – Fibre investment, rollout and approaches by German regional FibreCos" an der Veranstaltung teilnehmen.  

BREKO-Mitglieder erhalten einen 15% Rabatt bei der Ticketbuchung. Für weitere Informationen hierzu kontaktieren Sie bitte Heike Volz. 

BREKO in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about BREKO in English at BREKO European Office.