Communicate! 2022

14. 0ktober 2022 | München

Die Communicate! geht in die dritte Runde: Am 14. Oktober 2022 treffen sich Vertreter von Netzbetreibern, ITK- und CE-Handel, Industrie und Distribution in München zum großen Networking Event der Branche.

Die Redaktion der Fachzeitung Telecom Handel bringt bei der Veranstaltung den Handel mit den Vertretern aller wichtiger Hersteller, Netzbetreiber, Service-Provider, Distributoren und Anbieter zusammen.

Wie schon in den Vorjahren werden gleichermaßen Unternehmen aus dem B2B- wie aus dem B2C-Umfeld als Partner auf der Communicate! erwartet. „Treffen Sie altbekannte und neue Kontakte im großen Messebereich, besuchen Sie die vielen Vorträge und Workshops, die in diesem Jahr eine komplette Etage der Location belegen und damit den perfekten Raum zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken bieten“, so Christopher Bertele, Projektleiter des Events.

Als Medienpartner der Communicate! haben wir für unsere Mitglieder ein begrenztes Kontingent an vergünstigten Tickets reserviert. Melden Sie sich hierzu gerne unter volz@brekoverband.de

Weitere Informationen zum Event erhalten Sie hier: https://communicate.telecom-handel.de/