TEC-Veranstaltung „Geschäftskunden-Perspektive - Was sind die Quellen des Wachstums?

13.03.2024 | Frankfurt am Main

Das nächste Event aus der TEC-Veranstaltungsreihe mit dem Titel „Geschäftskunden-Perspektive - Was sind die Quellen des Wachstums?“ findet am 13.03.2024 ab 17:30 Uhr im Sofitel Frankfurt Opera in Frankfurt am Main statt.

Geschäftskunden haben besondere Anforderungen an die Telekommunikation, z.B. bei Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Dienste, Security, Hosting, Cloud-Lösungen. Für Telcos bietet sich damit die Chance zur Ausrichtung eines Portfolios, speziell zugeschnitten auf diese Zielgruppe. Denn Geschäftskunden sind – auf Basis der bestehenden Kundenbeziehung – häufig offen für weitere Angebote, was attraktive Wachstumschancen eröffnet.

Gemeinsam mit den Verantwortlichen für diesen Geschäftsbereich werden die folgenden Fragen diskutiert:

• Was sind die neuesten Trends im Geschäftskundensegment?
  • Welche Anforderungen haben Geschäftskunden und welche können Telcos bedienen?
  • Wie können Telcos die Wachstumsoptionen in diesem Segment „heben“?
  • Was sind die Faktoren für ein erfolgreiches Vorgehen bei Geschäftskunden?

Den genauen Ablauf der Veranstaltung können Sie der aktuellen Agenda entnehmen (Download Link unten)

Für die aktuelle Veranstaltung stehen für BREKO Mitglieder 2 Freitickets nach dem First-come-first-serve Prinzip zur Verfügung.

Nach Vergabe der FreiticketsTickets erhält jedes weitere Mitglied  einen Rabatt von 20 % auf die Teilnahmegebühr. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Heike Volz