BREKO zertifizierter TV-Manager

Ausbildung zum BREKO zertifizierten TV-Manager

Fernsehen ist die Lieblingsfreizeitbeschäftigung der Deutschen. Kaum ein Produkt emotionalisiert so Kaufentscheidungen oder bindet Kunden. Die BREKO Ausbildung zum TV-Manager vermittelt Tools für Produktmanager, umfassendes Wissen über die TV-Branche sowie Tipps und Tricks aus der Praxis.

Ziel der Ausbildung ist die Vermittlung von theoretischen Grundlagen, Know-how aus langjähriger Berufspraxis und einem reichhaltigen Methodenwissen.

Alles weitere Wissenswerte finden Sie in unseren Download-Dokumenten:

„Die vier Masterclasses haben mir einen Rundumblick auf das Thema IPTV ermöglicht und ich habe viele wichtige Impulse zum Aufbau und der Gestaltung eines IPTV Produktes bekommen. Die Veranstaltungen wurden durch den offenen Austausch, viele Praxisbeispiele und auch weitere Referenten zu bestimmten Themenblöcken sehr spannend und interessant gestaltet und ich würde sie jedem empfehlen, der sich eingehender mit dem Thema IPTV befassen möchte.“