BREKO zertifizierter TV-Manager

Ausbildung zum BREKO zertifizierten TV-Manager

Fernsehen ist die Lieblingsfreizeitbeschäftigung der Deutschen. Kaum ein Produkt emotionalisiert so Kaufentscheidungen oder bindet Kunden. Diese Ausbildung vermittelt Tools für Produktmanager, umfassendes Wissen über die TV-Branche sowie Tipps und Tricks aus der Praxis.

Ziel der Ausbildung ist die Vermittlung von theoretischen Grundlagen, das Know-how aus langjähriger Berufspraxis und einem reichhaltigen Methodenwissen.

„Die vier Masterclasses haben mir einen Rundumblick auf das Thema IPTV ermöglicht und ich habe viele wichtige Impulse zum Aufbau und der Gestaltung eines IPTV Produktes bekommen. Die Veranstaltungen wurden durch den offenen Austausch, viele Praxisbeispiele und auch weitere Referenten zu bestimmten Themenblöcken sehr spannend und interessant gestaltet und ich würde sie jedem empfehlen, der sich eingehender mit dem Thema IPTV befassen möchte.“

BREKO in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about BREKO in English at BREKO European Office.