FIBERDAYS

Die Fiberdays22 finden vom 23. - 24. März 2022 im RMCC Wiesbaden statt.

Deutschlands führende Fachmesse, die FIBERDAYS, sind die perfekte Kombination aus Messe, Kongress, Fachseminaren und Networking. Mehr als 160 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der Messe Wiesbaden und stellen ihre Produkte, Dienstleistungen und Informationen rund um alle Aspekte für die zukunftssichere Glasfaser vor.

Im Rahmen des Fachkongresses referieren darüber hinaus auf der Glasfasermesse hochkarätige Referenten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft. Das zertifizierte Fachseminarprogramm bietet außerdem wichtiges Expertenwissen für Technik und Netze, Produkte, Strategie, Finanzierung, Vertrieb und viele weitere Fachthemen.

Auf der Smart City Plaza können sich die Besucher in Vorträgen, interaktiven Showcases und einer geführten Tour zusätzlich über alles informieren, was eine smarte Stadt ausmacht. Die FIBERDAYS haben sich nicht nur zu Deutschlands führende Fachmesse rund um die zukunftssichere Glasfaser, sondern hat sich auch im europäischen Ausland als Highlight der Telekommunikationsbranche etabliert.

Ab sofort können Sie auch Ihr Ausstellungspaket für die FIBERDAYS22 buchen.

Buchungskontakt:

Lydia Heinen, heinen@brekoverband.de, 0228-24999-76
Nicolas Walter, walter@brekoverband.de, 0228-24999-83

Zwei Tage, die sich für Sie als Aussteller und Fachbesucher lohnen werden:

• 3.000 + Fachbesucher (davon mind. 60% Netzbetreiber auf Leitungsebene, Technik & Einkauf)
  • Fachkongress mit hochkarätigen Referenten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft
  • Zertifiziertes Fachseminarprogramm: 60+ Experten für Technik & Netze, Produkte, Strategie, Finanzierung, Vertrieb und viele weitere Fachexperten geben ihr Wissen weiter
  • 200 + Aussteller: Das Who is Who der Lieferanten und Dienstleister ist vor Ort
  • Exklusives Abendevent: Networking in entspannter Atmosphäre