Unternehmensnews BREKO-Mitglieder

Hier finden Sie Unternehmensnews unserer BREKO-Mitgliedsunternehmen.

17.03.2021 Schnelles Glasfasernetz für Flensburgs SBV - SBV, Stadtwerke Flensburg und die TeleColumbus AG/WTC (PΫUR) kooperieren

Um Flensburg mit innovativer Multimedia-Technik zu versorgen,haben der SBV als größter Wohnungsanbieter der Stadt, die Stadtwerke Flensburgals regionaler Versorgerund die TeleColumbus AG/WTCmit ihrer Marke PΫURals einer der führenden Glasfasernetzbetreiberin Deutschland entsprechende Kooperationen vereinbart und Verträge geschlossen.

11.03.2021 Deutsche Infrastruktur und Netzgesellschaft übernimmt den FTTH Spezialisten Bergert Group

Die Deutsche Infrastruktur und Netzgesellschaft mbH (DING)erweitert mit der Übernahme der Bergert Groupaus dem sächsischen Wechselburg ihreKapazitäten und Kompetenzen für den Auf-und Ausbau von Glasfaser-, Energie-und Versorgungsinfrastrukturenfür Netzbetreiber, Stadtwerke und den kommunalen Bereich.

27.01.2021 Sitetracker generiert 42 Mio. US-Dollar in Serie-C-Finanzierungsrunde

Der Finanzierungszyklus von Sitetracker geht nun in die nächste Runde, Serie C, an der alle bisherigen Investoren ebenso wie neue strategische Partner teilnehmen. Die Leitung dieser Finanzierungsrunde liegt in den Händen von H.I.G. Growth Partners und Energize Ventures.

Sitetracker hat sich zum Ziel gesetzt, in dieser Finanzierungsrunde die Umsetzung einer Produkt-Roadmap, die Lösungseinführung und die globale Expansion zu beschleunigen.

Weitere Informationen finden Sie nachfolgend in der deutsch- und englischsprachigen Pressemitteilung:

19.11.2020 / Ocilion IPTV Technologies GmbH

ocilion Plattform startet Content-Empfehlungen mit XroadMedia

ocilion hat heute mit dem Spezialisten für Content-Discovery-Lösungen XroadMedia die „Ncanto“ Recommendation Engine in die IPTV-Plattform für Netzbetreiber integriert. Die Kunden können damit ihren Nutzern personalisierte Programmempfehlungen geben, damit sie ihre Inhalte noch schneller finden und weniger Zeit für die Suche verschwenden müssen.

10.10.2020 / BREKO FTTX-MULTITOOL in 300 Sekunden

Das BREKO FTTX MULTITOOL ist eine moderne Webanwendung zur flexiblen Planung, Überwachung und Steuerung von Rollout-Projekten.

Mit dem Grundgedanken, dass sich Rollout-Projekte in ihrer Vielfalt nicht in Standardanwendungen abbilden lassen, bietet das MULTITOOL die Flexibilität, die ein erfolgreiches Rollout-Management fordert. Dass BREKO FTTX MULTITOOL schafft für häufig auftretende, ähnliche Prozesse klare Strukturen und optimiert die Faktoren Kosten, Zeit und Leistung.

Fiber to the people generiert dazu in Abstimmung mit dem Auftraggeber mittels derer Programmspezialisten entsprechende Workflow- und Informationsdaten und bringt all diese Informationen in das BREKO FTTX MULTITOOL. Hierbei gibt es verschiedene Bausteine, die jederzeit individuell angepasst werden können, um auf jedes Projekt mit seinen eventuellen Besonderheiten einzugehen.

BREKO FFTX Mulittool

Hinweis: Für die Inhalte von Videos sind die jeweiligen Unternehmen verantwortlich, die dieses Video erstellt oder dessen Erstellung beauftragt haben!

To parent page: News