Smart City Expo World Congress 2021

16.-18. November 2021 | Barcelona/virtuell

Klimawandel, alternde Infrastrukturen und die wachsende Bevölkerungsdichte stellen große Herausforderungen für Städte dar. Auf dem Smart City Expo World Congress (16.-18. November 2021) in Barcelona zeigen Unternehmen, Länder, Städte und Kommunen Lösungen für die drängendsten Fragen. Mit Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Hessen, NRW und Sachsen sind gleich sechs deutsche Länderpavilions auf der Messe vertreten. BREKO ist stolzer Partner der Weltleitveranstaltung. Interessierte können sich über uns ermäßigt für einen Messebesuch anmelden – für Kurzentschlossene gibt es noch Stände.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Für BREKO-Mitglieder stehen 100 kostenlose Ausstellungstickets zur Verfügung, die nach dem Prinzip "first come, first serve" vergeben werden. Weiterhin gilt für BREKO-Mitglieder ein Rabatt von 25% auf Tickets für den Kongress sowie auf weitere Ausstellungstickets. Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Brüsseler Büro unter: woell@brekoverband.de

Hinweis: Der Smart City Expo World Congress wird ausschließlich in englischer Sprache stattfinden.