Aarenet AG

Logo Aarenet AG

Carrier-grade VoIP Systeme, Virtual PBX Services und Fix-Mobile-Convergence sowie Interkonnektions- und Managed Services für ausgewählte Kundensegmente. Diese Systeme ermöglichen Telefonieanbietern ihren Privat- sowie Firmenkunden Cloud-Telefonie-Services anzubieten, deren Umfang, Flexibilität und Qualität in seiner Preisklasse einmalig sind. Kundenwünsche und individuelle Erweiterungen werden in gegenseitiger Zusammenarbeit entwickelt und zeitnah implementiert. Die Systeme und Dienstleistungen von Aarenet werden von Telecom-, Internet- und Mobile- Service Providern, City-Carriers, Kabelnetzbetreibern, Energieversorgern sowie Grossunternehmen angeboten.

Name des Unternehmens Aarenet AG
Straße Meriedweg 11