DB broadband GmbH

ein bundesweiter Anbieter für festnetzbasierte Telekommunikationsinfrastruktur. Mit unseren Lösungen bedienen wir die Bedarfe aller TK-Unternehmen, angefangen vom Mobilfunknetzbetreiber bis hin zum städtischen Carrier. Als zentrale Schnittstelle zum DB-Konzern konzentrieren wir den Zugriff auf unsere TK-Lösungen an einer Schnittstelle und verfolgen die Ambition, maßgeblich zum deutschlandweiten Glasfaserausbau beizutragen.

Logo DB broadband GmbH

Dark Fiber
Deutsche Bahn
flächendeckend
Backbone
Konnektivität
5G
Gigabit
Glasfaser
weiße Flecken
Kollokation
Ethernet
Freiflächen & Masten Mobilfunkausbau

Wir sind Spezialist für ...

Infrastrukturlösungen im gesamten Bundesgebiet. Unsere Leistungen sind Grundlage für den FTTx-Ausbau, die Bandbreitenanbindung von Gewerbeparks und für den bundesweiten 5G-Rollout.

Unser Kernprodukte sind:

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir die zahlreichen City- und Regionalcarrier sowie Stadtwerke und Zweckverbände, die im BREKO vereint sind und mit der Errichtung und/oder dem Betrieb eigener Glasfasernetze einen wichtigen Beitrag zur flächendecken Glasfaserversorgung leisten, auf ihrer weiteren Mission als starker und verlässlicher Vorleistungspartner unterstützen wollen.

Name des Unternehmens DB broadband GmbH
Straße Rotfeder-Ring 9