DHV e-net GmbH

Logo DHV e-net GmbH

Unser Büro besteht seit dem Jahre 1999. Als Dienstleister in den Bereichen Glasfaserausbau, Ingenieurdienstleistungen, Dokumentation und IT-Dienstleistungen fühlen wir uns stets unseren Kunden verpflichtet. Neben einer fachlich einwandfreien und wirtschaftlich effizienten Lösung aller an uns gestellten Aufgaben steht natürlich der Mensch im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Eine hohe fachliche, aber auch soziale und kommunikative Kompetenz unserer Mitarbeiter ist hierfür unabdingbare Voraussetzung. Außerdem sind uns gesamtheitliche und innovative Lösungsansätze sehr wichtig.

Glasfaserausbau. Mit unserem jungen und dynamischen Montageteam bauen, vernetzen und betreuen wir Ihr Netz (FTTX). Wir spleißen an allen gängigen Lichtwellenleiterkabeln (Singlemode (SM)/Multimode (MM)) - egal ob Stadtnetze, Bestandsnetze, Neubaugebiete, Industrieanlagen, Backbone, Carrier Kopplung, B2B oder Privatkunden. Im Tiefbau liegen unsere Schwerpunkte in den Tätigkeitsfeldern erdgebundenem Leitungsbau für die Bereiche Strom und Telekommunikation. Im Telekommunikationssektor immer mehr im Bereich des Glasfaserausbaus. Aber auch bei der Herstellung von Hausanschlüssen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Durch unsere Fachkompetenz setzen wir die Bauprojekte aus dem Bereich Telekommunikation sowie Energieversorgung, gemeinsam mit unseren Auftraggebern, um. Die Auftraggeber sind hierbei überwiegend Versorger, Kommunen aber auch private Auftraggeber. Wir planen, organisieren und koordinieren alle notwendigen Leistungen für Ihr Bauvorhaben und sind zentraler Ansprechpartner für alle Gewerke und Leistungen. Für die fachgerechte und sichere Durchführung spielt die langjährige Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Unser Wirkungsgrad reicht von der Baustelle bis hin zur Inhouse Verkabelung. Unsere Einblastechnik ist ausgelegt für alle Standardtypen von LWL Micro- und Minikabeln, Hausanschlüsse im FTTH Bereich.

Name des Unternehmens DHV e-net GmbH
Straße Heinrich-Hertz-Straße 13
PLZ, Ort 69190 Walldorf

E-Mail: info@dhv-e-net.de