GeoStruct B.V.

Logo GeoStruct B.V.

End-to-End-Design von Glasfasernetzen. Der Aufbau eines modernen Infrastrukturnetzwerks, von FTTX bis 5G, ist herausfordernd und komplex. GeoStruct vereinfacht und optimiert diesen Prozess, indem es die End-to-End-Planung und -Verwaltung neuer und bestehender Netzwerke unterstützt. Unsere Softwareanwendung ermöglicht es Glasfasernetzen in einer einzigen Datenbank transparent zu planen, zu entwerfen, zu realisieren und zu verwalten. Durch die Nutzung von real-time data im Büro und im Außendienst reduziert unser einzigartiges Tool die Kosten und die Markteinführungszeit drastisch.

Wir sind Spezialist für ...

End-to-End Planung, Design, Realisierung und Verwaltung von Glasfaser-Netzwerken in einer einzigen Datenbank.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

Als Marktführer für Software zum End-to-End-Design von Glasfasernetzen bleiben wir gerne in Kontakt mit unseren Kunden und treten gerne mit Interessenten in Kontakt. Darüber hinaus wollen wir uns durch die Teilnahme über die neuesten Entwicklungen im Bereich Glasfaserausbau, aktuelle Branchenthemen und Gigabitstrategie des Bundes informieren.

Name des Unternehmens GeoStruct B.V.
Straße Winthontlaan 200
PLZ, Ort 3526KV Utrecht

Telefon: + 31 (0) 30 – 750 8945
E-Mail: sales@geostruct.com