dimari GmbH

Logo dimari GmbH

Wir bieten Stadtwerken, Telekommunikationsanbietern und Carriern innovative ERP- und Billinglösungen. Nutzen Sie unsere modulare Software varioSuite für Ihre Telko-Produkte Internet, Telefonie, Mobilfunk und TV. Schon während des Netzausbaus kann die Vorvermarktung beginnen, unterstützt durch ein Lead-Management und Marketingaktionen. In varioResource ist der Verteilerkasten bis hin zur Faser abbildbar. Zusätzlich können Hardwareprodukte für den Kundenanschluss hinterlegt werden. Im Shop stellen sich die Kunden ihr individuelles Paket zusammen. Das Kundencenter arbeitet die automatisch hinterlegten Aufträge durch zahlreiche Workflows effektiv ab. Nach der Rechnungserzeugung werden diese automatisch online hinterlegt. Dort ist auch der Shop für Upgrades und Produktänderungen integrierbar. Vertriebspartner und Agenten erhalten über die Webanwendungen Zugriff auf das CRM. Neben der Provisionierung erleichtert ein Finanzmodul zudem die Bilanzierung der Telko-Kunden.

Wir sind Spezialist für ...

Kundenmanagement und Abrechnungslösungen in der Telekommunikation

Name des Unternehmens dimari GmbH
Straße Karthäuserstr. 7 - 9