Dr. M. Siebert GmbH

Wir sind Spezialist für ...

die Vermittlung von Wissen und Können in den Bereichen Lichtwellenleitertechnik und Glasfasernetze. So wurden unter dem Dach „Gemeinschaftsseminar” seit 1990 über 300 Seminare mit fast 5.000 Teilnehmern durchgeführt. Seit dem Jahr 2002 ist aus der engen Zusammenarbeit mit unseren über 100 Dozenten und Referenten ein breites Literaturangebot im Bereich Glasfasernetze entstanden. Angeführt wird diese Buchreihe vom „Jahrbuch für Lichtwellenleitertechnik“, das nicht käuflich erworben werden kann, sondern alle zwei Jahre an 2.000 Spezialisten und Multiplikatoren verschenkt wird. Seit 2010 organisieren wir unter dem Motto „Breitband  + Energieeffizienz = Lichtwellenleitertechnik“ die Messe BEL 2 in Berlin, die sowohl eine breite Öffentlichkeit als auch den versierten Fachmann anspricht. Die Messe fand 2014 erstmals auch in München statt.

Name des Unternehmens Dr. M. Siebert GmbH
Straße Justus-von-Liebig-Str. 7