eifel-net GmbH

Logo eifel-net GmbH

Gegründet 1996 gehören wir zu den erfahrensten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Wir sind überregional tätig. Mit umfangreichen Erfahrungen aus dem xDSL-Ausbau führen wir jetzt einen verstärkten Glasfaserausbau insbesondere im ländlichen und halbstädtischen Raum durch. Wir freuen uns auf Anfragen von Bürgermeistern und Landräten.

Wir sind Spezialist für ...

die Realisierung und den Betrieb von aktiver Technik im Bereich FTTC, FTTB und FTTH. Wir planen und realisieren als Telekommunikationsanbieter die Glasfaser-Infrastrukturen. Aufgrund der langen Erfahrung und Einsatz modernster Planungstools schaffen wir mit minimalen Kosten in optimierter Zeit den Ausbau. Dies gilt auch für geförderte Projekte.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir die Zeit seit 2009, dem Beginn unserer Mitgliedschaft und damaligen 42. Mitglied, nie bereut haben. Der BREKO bündelt und vertritt die Interessen aller Telekommunikationsunternehmen, die sich um einen wettbewerbsfreundlichen Ausbau kümmern. In den vielen Jahren hat sich die Mitgliedschaft aber auch die Mitarbeit immer wieder gelohnt. Einerseits die erfolgreiche politische Arbeit in Berlin und Brüssel, aber auch der Informations- und Erfahrungsaustauch in den Arbeitskreisen und Projektgruppen.

Name des Unternehmens eifel-net GmbH
Straße Bendenstraße 31-33