ERAMON GmbH

Logo ERAMON GmbH

ERAMON ist eine umfassende und vor allem homogene Netzwerk-Management-Lösung, mit der sich einfach und flexibel WAN-/LAN-Infrastrukturen steuern und überwachen lassen. Mit der Software wurde ein Werkzeug entwickelt, das den Betrieb und die Verwaltung von WANs/LANs auf einer Plattform zusammenfasst und bietet somit eine integrierte End-to-End Management-Lösung für heterogene IT-Infrastrukturen durch die Kombination flexibler und schlüsselfertiger Module.

Netzwerk-Management für WAN/LAN und IT-Infrastrukturen. Hersteller einer Netzwerk-Management-Software.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

die Mitglieder ein gemeinsames Ziel verfolgen. Den Ausbau der digitalen Infrastruktur Deutschlands. Das Management des entstehenden Daten-Netzwerks ist ein wesentlicher Bestandteil des Gesamtbildes. Wir stehen, zusammen mit den anderen Mitgliedern, für einen nachhaltigen Ausbau um die Basis für eine gesunde Digitalisierung im Land voranzutreiben.

Name des Unternehmens ERAMON GmbH
Straße Welserstr. 11