Esri Deutschland GmbH

Logo Esri Deutschland GmbH

Esri ist der weltweit führende Anbieter von Geographischen Informationssystemen (GIS), Location Intelligence und digitalen kartenbasierten Lösungen.

Mit über 100 Niederlassungen in weltweit 67 Ländern unterstützt Esri Organisationen des privaten und öffentlichen Sektors dabei, Big Data sowie Echtzeit- und Geodaten in gewinnbringende Informationen zu verwandeln.

Wir sind Spezialist für ...

den digital Twin ihrer aktuellen und zukünftigen Infrastruktur. ArcGIS ist die Geoplattform von Esri und steht für raumbezogenes Analysieren, Planen und Entscheiden. ArcGIS integriert den Raumbezug ins gesamte Unternehmen und egal ob Fachspezialisten, Planer und Analysten, Management oder externe Subunternehmer – alle haben zu jeder Zeit, für jedes Fachsystem und von jedem Gerät aus Zugriff auf die zentralen Geodaten, Analysen und Ergebnisse. Mehr als eine Million Anwender weltweit wissen dies zu schätzen.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir so das Ohr am Markt haben und unsere Kunden und Interessenten dadurch passgenau bei den aktuellen Fragestellungen unterstützen können.

Name des Unternehmens Esri Deutschland GmbH
Straße Ringstraße 7
PLZ, Ort 85402 Kranzberg

E-Mail: info@esri.de