Görler und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt

Logo Görler und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt

Die Kanzlei hat ihren Sitz in Düsseldorf und ist auf die Beratung mittelständischer Unternehmen rechtlich im Gesellschaftsrecht, bei Unternehmenskauftransaktionen (M&A), der Unternehmensnachfolge, im Arbeitsrecht und im Vertragsrecht spezialisiert. Die Beratung erfolgt auf Deutsch, Englisch und Schwedisch.

Die Wirtschaftsprüfung erstreckt sich auf gesetzliche und freiwillige Prüfungen von Jahresabschlüssen einschließlich Sonderprüfungen, Unternehmensbewertungen und sowie auf gutachterliche Tätigkeiten. Das steuerliche Leistungsangebot umfasst die laufende Steuerdeklaration als auch die gestaltende steuerliche Beratung sowie Finanz- und Lohnbuchführung.

Name des Unternehmens Görler und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt
Straße Fritz-Vomfelde-Straße 14
PLZ, Ort 40547 Düsseldorf