IBS CommNet Service GmbH & Co. KG

Logo IBS CommNet Service GmbH & Co. KG

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Core- und Accessnetze für ITK-Anbieter. Ob Aufbau, Ausbau oder Rückbau, wir beraten, planen und realisieren! Unseren Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Arbeitssicherheit untermauern wir mit den Zertifizierungen ISO 9001 und OSHAS 18001, sowie der Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb als Mitglied der EdDE

Wir sind Spezialist für ...

LWL- Kupfer- und Funktechnik, so ermöglichen wir maßgeschneiderte Lösungen, unter anderem, für die zunehmenden Bandbreitenanforderungen der Informationstechnologien der Zukunft (z.B. 5G). Dies gilt sowohl für Core- als auch für Accessnetze. Zusammen mit unseren Partnern, bieten wir Komplettlösungen an. Zum Beispiel, die Planung eines FTTx Projekts, den Aufbau der benötigten POP Standorte, die Verrohrung dieser Standorte bis zum Ziel (Tiefbau), einblasen der LWL Kabel und dem vom Kunden gewünschten Abschluss in den diversen Liegenschaften.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir der Überzeugung sind, dass die Herausforderungen der Zukunft nur durch maßgeschneiderte Lösungen zu meistern sind. Dies lässt sich nur mit vielen starken Partnern und deren individuellen Ideen realisieren. Diese starken Partner finden wir im BREKO.

Name des Unternehmens IBS CommNet Service GmbH & Co. KG
Straße Eisenerzstraße 36