DB broadband GmbH

Logo DB broadband GmbH

ein bundesweiter Anbieter für festnetzbasierte Telekommunikationsinfrastruktur. Mit unserem Angebot bedienen wir die Bedarfe sämtlicher TK-Unternehmen, angefangen vom Mobilfunknetzbetreiber bis hin zum städtischen Carrier. Als Anlaufstelle im DB-Konzern konzentrieren wir den Zugriff auf die freien Glasfaserkapazitäten und verfolgen damit die Ambition, maßgeblich zum deutschlandweiten Glasfaserausbau beizutragen.

Wir sind Spezialist für ...

Infrastrukturlösungen im gesamten Bundesgebiet. Unsere Leistungen sind Grundlage für den FTTx-Ausbau, die Bandbreitenanbindung von Gewerbeparks und für den bundesweiten 5G-Rollout.

Unser Kernprodukt ist:

Dark-Fiber entlang von mehr als 20.000 km Schienenkilometern mit einem Fokus auf einen weiteren Ausbau

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir die zahlreichen City- und Regionalcarrier sowie Stadtwerke und Zweckverbände, die im BREKO vereint sind und mit der Errichtung und/oder dem Betrieb eigener Glasfasernetze einen wichtigen Beitrag zur flächendecken Glasfaserversorgung leisten, auf ihrer weiteren Mission als starker und verlässlicher Vorleistungspartner unterstützen wollen.

Name des Unternehmens DB broadband GmbH
Straße Kleyerstr. 21
PLZ, Ort 60326 Frankfurt am Main

Telefon: + 49 69 265-28667