INFRACTIVE Gmbh

Logo INFRACTIVE Gmbh

«Gemeinsam ein zuverlässiges Netzwerk aufbauen»

In 2008 gegründet, Hauptsitz Paris,50 Mitarbeiter, 21 Mio. € Umsatz (10% Wachstum) 4 Tochtergesellschaften: UK London, DE Saarbrücken, CI Abidjan und SE Dakar Kunden: Telekommunikationsbetreiber, Installateure, Netzdiensteanbieter, Städtische Verkehrsunternehmen, Integratoren Ecovadis Silver

Wir sind Spezialist für ...

Messung&Spleissung Aktive Übertragungseinrichtungen und Passive optische Infrastruktur Beratung: Vor-und Nachverkauf, Leistungsanalyse, Ausbildung

Mit unseren gut ausgebildeten zertifizierten Mitarbeitern garantiert INFRACTIVE den schnellen und zuverlässigen Service: Netzwerk- und End-User Performance Intelligence:

Globale und sofortige Sichtbarkeit Ihrer IP-Infrastruktur Fangpakete Tests von Fix-und Mobilfunknetze

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir wollen neue Partnerschaften finden wir wollen unsere Kompetenze teilen

Name des Unternehmens INFRACTIVE Gmbh
Straße Lebacher Straße 4
PLZ, Ort 66113 Saarbrücken

E-Mail: lenka.roy@infractive.de
Website: Website www.infractive.fr
Experte für Mess- und Spleisstechnik, INFRACTIVE Gmbh, hat seine Produktpalette rasch entwickelt, heute bieten wir unseren Kunden die End-to-End-Lösungen: Aktive Übertragungseinrichtungen Passive optische Infrastruktur Messung & Spleissung Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien Glasfaser durch die Luft Lösung Beratung: Vor-und Nachverkauf, Leistungsanalyse, Ausbildung