K-Businesscom Deutschland GmbH

Logo K-Businesscom Deutschland GmbH

Kapsch BusinessCom ist ein Unternehmen der Kapsch Group und ist Partner für den Aufbau flexibler und sicherer IT und TK Netzwerke und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Kapsch agiert dabei als Berater, Systemlieferant und Dienstleistungsanbieter. Mit umfassenden Know-how im Bereich ITK-Netzwerk, IT-Security und im Umgang mit großen Datenmengen sowie einer Vielzahl erfolgreicher Use Cases in zahlreichen Branchen ist Kapsch BusinessCom der ideale Begleiter bei der digitalen Transformation. Kapsch setzt dabei auf Herstellerunabhängigkeit und Partnerschaften mit weltweit führenden Technologie-Anbietern sowie auf ein breites Netzwerk aus Partnern aus der Forschung und branchenspezifischen Lösungsanbietern.

Kapsch BusinessCom hat über 17.000 Kunden und betreut diese lokal und global mit rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Name des Unternehmens K-Businesscom Deutschland GmbH
Straße Sperberweg 8