KAISER GmbH & Co. KG

Logo KAISER GmbH & Co. KG

KAISER ist seit mehr als 115 Jahren ein konzernunabhängiges Familienunternehmen.

• Wir vereinen Tradition und Innovation
  • Wir denken und handeln nachhaltig und langfristig
  • Wir sind erreichbar und sprechen die Sprache unserer Kunden
  • Wir haben eigene Lager und unsere Ware ist kurzfristig verfügbar
  • KAISER setzt nicht nur neue Standards, sondern entwickelt Lösungen, die eine ganze Branche prägen und richtungsweisend für die Zukunft sind
  • Wir entwickeln Produkte für den Markt von heute und morgen
  • Wir bieten individuelle Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden
  • Partnerschaften haben eine hohe Bedeutung für uns

Lösungen für den professionellen Breitbandausbau.

KAISER unterstützt Netzbetreiber, Planer, Systemintegratoren und Generalunternehmer beim Aufbau einer effizienten und zukunftsfähigen Glasfaser-Infrastruktur, damit der Ausbau von Gigabit-Netzen rasch erfolgt. Dazu hat KAISER ein innovatives Produktportfolio für die Straßenverteilung (Netzebene 3) und Gebäudeverteilung (Netzebene 4/5) entwickelt, das die Arbeitsabläufe bei der Glasfaser-Verlegung und -Installation erheblich vereinfacht.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

… wir verstehen wie Breitbandbau mit den richtigen Produkten für die Zukunft umgesetzt werden muss. Die KAISER GROUP bietet dafür mit ihren starken Marken (KAISER, AGRO, ATTEMA und HELIA) in Deutschland, der Schweiz, den Niederlande und in Belgien immer die passenden Installations-Lösungen an.

Name des Unternehmens KAISER GmbH & Co. KG
Straße Ramsloh 4
PLZ, Ort 58579 Schalksmühle

Telefon: 02355/809-567