LATUS consulting AG

LATUS consulting AG ist eine Management- & Technologieberatung mit umfassender Industrieexpertise in den Segmenten Telekommunikation, IT, Internet, Mobilität & Logistik und Energieversorgung mit Sitz in Siegburg. Das Unternehmen positioniert sich als Alternative am Consulting-Markt, mit Schwerpunkt auf hochwertigen Beratungsleistungen durch Kombination von methodisch präzisem Herangehen und höchster Professionalität. Alle Berater der LATUS consulting verfügen über operative Managementerfahrung in der Industrie und sind mit den Führungsperspektiven von Unternehmen und Managern vertraut. Auf diese Weise verbindet LATUS consulting unternehmerische Kompetenz mit methodischer Exzellenz und fundierter Industrieexpertise, die wesentlichen Parameter für wiederholbar beste Beratungsergebnisse und nachhaltigen Geschäftserfolg der Kunden. LATUS consulting begleitet seine Kunden von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung der Projekte. Als Interimsmanager oder Projektleiter übernehmen die Berater direkte Verantwortung für den unternehmerischen Erfolg. Das Engagement ist erst dann beendet, wenn nachhaltige, messbare Ergebnisse vorliegen.

Logo LATUS consulting AG

Breitbandversorgung
Funktechnologien
TK-Netzplanung
TK-Fabrikprozesse
Strategien
Geschäftsmodelle
Markteintrittskonzepte
Vertriebskonzepte

Wir sind Spezialist für ...

... Strategieentwicklung, Geschäftsmodelle und Lösungen in den Märkten Telekommunikation, insbesondere Breitbandversorgung und IP Mobility/M2M sowie Smart Grid/ Smart Metering Anwendungen. Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Ausschreibungsmanagement sowie Technologie- und Vertriebsstrategie in Telekommunikation und neuen High Tech Märkten.

LATUS consulting betreut Kunden unterschiedlichster Größe. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Stadtwerken und Energieversorgern, welche sich im Bereich der Telekommunikation engagieren.

Name des Unternehmens LATUS consulting AG
Straße Am Brauhof 1