Linksys UK Limited

Logo Linksys UK Limited

Linksys als Tochter von Belkin International sieht sich seit ihrer Gründung im Jahr 1988 als Pionier im Bereich der drahtlosen Konnektivität und war die erste Router-Marke, die weltweit 100 Millionen Geräte auslieferte. Mit ihrer Mesh Technologie und der integrierten WiFi-Bewegungsmeldungssoftware ermöglicht Linksys Vernetzungen mit einfacher Steuerung für Privat- und Geschäftskunden. Durch eine Fusion mit FIT, Anbieter von Unterhaltungselektronik, im Jahr 2018 erweiterte der Konzern sein Produktportfolio auf Zubehör für „Connected Things“ und „Connected Home“.

Name des Unternehmens Linksys UK Limited
Straße Regent Park
PLZ, Ort NN8 6GR Wellingborough
United Kingdom
 
Website: Website https://www.linksys.com/

BREKO in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about BREKO in English at BREKO European Office.