MAINGAU Energie GmbH

Logo MAINGAU Energie GmbH

Wir sind ein bundesweiter Energieversorger, der weiterdenkt.

Uns zeichnen 115 Jahre Erfahrung im Energiegeschäft aus. Wir finden innovative Lösungen für den zukünftigen Alltag unserer derzeit 500.000 Kundinnen und Kunden, sind stets offen für Neues und wollen mehr – von Energie über E-Mobilität bis hin zu Telekommunikation.

günstige und verlässliche Energieversorgung. Neben unserem Kerngeschäft bieten wir unseren Kunden mit der „MAINGAU-Vorteilswelt“ mehr als „nur“ Gas und Strom: Kunden profitieren von exklusiven Rabatten bei Mobilfunk, dem Vorteilspaket aus Internet & Telefonie, dem Autostromtarif für ganz Europa und in unserem günstigen Onlineshop. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem ambitionierten Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing Angebot in der Region.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir immer auf der Suche nach neuen, spannenden Themenfeldern sind und den Austausch und das Netzwerk des Breko Verbandes schätzen. Wir möchten unser Engagement einbringen und in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern die anstehenden Herausforderungen im Telekommunikationsmarkt angehen.

Name des Unternehmens MAINGAU Energie GmbH
Straße Ringstraße 4-6
PLZ, Ort 63179 Obertshausen

Website: Website https://www.maingau-energie.de