Optical Refurbishment Center GmbH

Logo Optical Refurbishment Center GmbH

ORC positioniert sich weltweit als Partner für alle Anforderungen rund um die ressourcenschonende Wiedernutzung gebrauchter Baugruppen und Systeme für alle etablierten Hersteller von TK-Technik. Das Unternehmen bietet viele verschiedene Einzelleistungen rund um Handel, Aufbereitung und Tests der Technik. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und Flexibilität geht ORC auf die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden ein und stellt individuelle Lösungspakete aus verschiedensten Leistungen zusammen. Die ORC unterhält eine Lagerfläche von ca. 6100 m² und ein Testlabor mit ca. 1100 m². Der Firmensitz befindet sich in Bruchsal (nahe Karlsruhe).

Wir sind Spezialist für ...

die Beschaffung abgekündigter Baugruppen und Systeme der optischen Übertragungstechnik (SDH/SONET; PDH; ATM; xWDM etc). Unsere „End-of-Life“ Programme geben unseren Kunden die Sicherheit zum Weiterbetrieb kompletter Netze weit über die Supportzeiträume der Hersteller hinaus. Ergänzend hierzu sind wir spezialisiert auf das Aufbereiten und Testen von gebrauchten Systemen und Komponenten der optischen Übertragungs- und Zugangsnetztechnik. Hierdurch können wir unseren Kunden die volle Funktion der von uns vertriebenen Technik garantieren. Unser Portfolio beinhaltet weiterhin Services wie z.B. Systemkonfektion, Demontage, Entsorgung. Unsere Leistungen lassen sich beliebig zu einem „Rundum-sorglos-Paket“ - zugeschnitten auf den jeweiligen Bedarf - kombinieren.

Name des Unternehmens Optical Refurbishment Center GmbH
Straße Werner-von-Siemens-Str. 2-6
PLZ, Ort 76646 Bruchsal

Telefon: +49 7251-934875-0