s&p Beratungs- und Planungsgesellschaft mbH

Wir sind Spezialist für ...

alle Themen rund um Breitband bei Netzaufbau und Netzbetrieb durch öffentliche und private Anbieter. Unsere wichtigsten Kunden sind Kommunen, Stadtwerke sowie alternative Netzbetreiber und Investoren. Wir verstehen uns als Partner, die ihren Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz alle Aspekte technischer, wirtschaftlicher, juristischer und finanzieller Fragestellungen beim Ausbau von (Breitband-)Infrastrukturen aufzeigen. Unser Angebot umfasst alle Bereiche von der Marktanalyse (Erhebung, Auswertung, Interpretation) über die Planung (komplette technische und wirtschaftliche Expertise), Finanzierung (Fördermittelbeantragung, Geschäftspläne für Banken) bis zur Realisierung (Ausschreibung, Baubegleitung) sowie gutachterliche Tätigkeit.

Ob als einzelner Baustein oder als umfassendes Konzept: Machbarkeitsstudien, Netzplanung, technische Glasfaserplanung, Bauausführung oder EU-Notifizierung für eine kreiseigene Beihilfe – wir finden auch für Ihr Breitbandthema eine angemessene Lösung und dies unter Einhaltung vereinbarter Termine und Budgets. Unser Vorgehen, Projektbeispiele und Referenzen finden Sie unter seim-partner.de

Name des Unternehmens s&p Beratungs- und Planungsgesellschaft mbH
Straße Weiherstraße 8