Siers GmbH

Logo Siers GmbH

Siers Groep Oldenzaal bietet ein Gesamtpaket im Bereich unterirdischer Infrastrukturen für Gas, Wasser, Strom, Telekommunikation und Wärme. Für unsere Kunden führen wir eine Vielzahl von Projekten durch, von klein bis groß und von unterschiedlichster Komplexität. Welche Frage Sie uns auch immer vorlegen: Siers untersucht immer, welche Möglichkeiten bestehen. Siers bietet Erfahrung, Wissen und Expertise in allen Prozessschritten. Von Beratung und Engineering über Projektmanagement, Lieferung, Nachbetreuung und Garantie.

Siers Groep Oldenzaal bietet von der Beratung und Engineering bis hin zu Wartungs- und Störungsarbeiten alle Arten von Tiefbauleistungen für Gas, Wasser, Strom, Telekommunikation und Wärme an. Im Telekommunikationsbereich sind sie auf Kupfer, Koax und Glasfaser spezialisiert.

Name des Unternehmens Siers GmbH
Straße Merianstraße 2