Stadtwerke Emsdetten GmbH

Logo Stadtwerke Emsdetten GmbH

Wir wollen in Emsdetten und in der Region maßgeblich dazu beitragen, dass sich die Menschen hier wohlfühlen und für ihr Leben die nötige Energie zur Verfügung haben. Kein anderer Energieversorger ist mit Emsdetten so verbunden wie wir. Wir sind zu 100 % Eigentum der Stadt Emsdetten und übernehmen damit auch Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger. Dazu gehört der Ausbau eines Glasfasernetzes. Wir bauen dieses aus, unser Tochterunternehmen, die tkrz Stadtwerke GmbH betreibt dieses Netz und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als IT-Dienstleister - u. a. in Bezug auf zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren. Vor allem im Bereich der Glasfaseranbindung stehen die Stadtwerke Emsdetten der tkrz auch als starker Kooperationspartner bei der Bereitstellung von Anbindungen zur Seite.

die Errichtung modernster Telekommunikationsinfrastrukturen. Durch unsere Tochter, die tkrz Stadtwerke GmbH, die über mehrere eigene Rechenzentren verfügt, sind wir in der Lage, zahlreiche Mehrwertdienste wie z. B. EDV-Virtualisierungen, Securitylösungen, Backupdienstleistungen bis hin zu Tripple Play Produkten anderen Kooperationspartnern und Endverbrauchern als White Label Produkt anzubieten.

Name des Unternehmens Stadtwerke Emsdetten GmbH
Straße Moorbrückenstraße 30
PLZ, Ort 48282 Emsdetten

E-Mail: info@stadtwerke-emsdetten.de