Stadtwerke Schwedt GmbH

Wir sind Spezialist für ...

eine eigene Energie- und Telekommunikations-Netzinfrastruktur. Zum Netzbetrieb des Unternehmens gehören die Fernwärme-, Erdgas – Stromversorgung sowie eine eigene Telefon- und Internetinfrastruktur. Unser modernes, rückkanalfähiges Breitbandkabelnetz, basierend auf 862 MHz, bietet alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation und des Entertainments: Digital- und HDTV- Fernsehen, Hörfunk, Telefon und Internet. Wir haben den Glasfaserausbau im Schwedter Umland realisiert und damit viele Privathaushalte und Firmen mit breitbandigem Internet von mindestens 50 Mbit/s versorgt. Mit Partnern realisieren wir die DSL-Erschließung in Gemeinden Brandenburgs und bieten gemeinsam qualitativ hochwertige, vollautomatisch aufgebaute Kommunikationsdienste mit einem auf modernster Technik basierendem Vermittlungssystem an.

Name des Unternehmens Stadtwerke Schwedt GmbH
Straße Heinersdorfer Damm 55 - 57