TNG Stadtnetz GmbH

Wir sind Spezialist für ...

kundennahen Service und die erfolgreiche Vermarktung von attraktiven Komplett-Angeboten. Zudem stellen wir uns neben der Erschließung des Kieler Umlandes außerdem der Herausforderung der Breitbandversorgung im ländlichen Raum. Vor allem die Zusammenarbeit mit kommunalen Entscheidern und eine intensive Bürgerbeteiligung sorgten schnell für eine hohe Akzeptanz in unseren neuen Versorgungsgebieten. Derzeit sind dies mehrere Gemeinden in der Südermarsch und im südlichen Nordfriesland, wo wir mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen arbeiten um diese Teilregionen zu erschließen. Von diesen Erfahrungen profitieren wir auch bei Whitelabel-Projekten mit mehreren Stadtwerken, bei Beteiligungen an Ausschreibeverfahren und aktuell bei unserem eigenen FTTH-Netzausbau in der Gemeinde Felde.

Name des Unternehmens TNG Stadtnetz GmbH
Straße Projensdorfer Str. 324