TNG Stadtnetz GmbH

Logo TNG Stadtnetz GmbH

Moin Zukunft – unser Ziel ist es digitale Transformation zu ermöglichen. Mit unserer Infrastruktur verbinden technische Systeme, aber vor allem verbinden wir Menschen.

Wir sind Spezialist für ...

die digitale Welt von morgen. Die TNG Stadtnetz GmbH zeichnet aus, dass sie von der Vermarktung, über die Planung und den Ausbau bis hin zum Betreiben der Glasfasernetze alles inhouse abbilden kann. Seit über 25 Jahren als IT-Dienstleister am Markt, hat sich TNG seit 2013 zusätzlich auf den Glasfaserausbau fokussiert. Mit starken Partnern an der Seite wurden diverse Ausbaugebiete in Norddeutschland gemeinsam mit Zweckverbänden erfolgreich realisiert. Gleichzeitig werden immer mehr Ausbaugebiete eigenwirtschaftlich erschlossen und mit einem zukunftssicheren Glasfasernetz ausgestattet. So ist TNG aktuell in Hessen und im Kieler Gebiet aktiv und baut dort eigene Glasfasernetze.

Name des Unternehmens TNG Stadtnetz GmbH
Straße Gerhard-Fröhler-Straße 12