valantic Telco Solutions & Services GmbH

Logo valantic Telco Solutions & Services GmbH

Ihr TKG-Compliance Dienstleister!

Wir sind der IT Dienstleister für die Digitalisierung von Anforderungen aus dem TKG. Wir operieren als Bindeglied zwischen berechtigten Stellen, der BNetzA und dem BfDI. Auf Wunsch als ihr vollwertiger Erfüllungsgehilfe für TKG Compliance. Vom Betrieb bis zur Übernahme der TKG Geschäftsprozesse bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum, welches Sie auch über die BREKO eG beziehen können. (https://breko-einkaufsgemeinschaft.de/service/valantic-telco-solutions-services-gmbh/). Die Fertigungstiefe und der Leistungsumfang ist frei wählbar, abhängig von den betrieblichen Gegebenheiten. O p t i m i e r e n Sie ihre R e s s o u r c e n und f o k u s s i e r e n Sie sich auf Ihr K e r n g e s c h ä f t. Wir kümmern uns um die gesetzlichen Anforderungen aus dem TKG.

LÖSEN & LEISTEN  | BERATEN & BEGLEITEN  | ENTWICKELN & BETREIBEN  | BEAUSKUNFTEN & ÜBERWACHEN

Wir sind Spezialist für ...

TKG-COMPLIANCE Gesetzeskonform ab dem ersten Kunden im Netz! Wir unterstützen TK-Unternehmen bei der Umsetzung und Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben des Telekommunikationsgesetzes (TKG). TKG §96 | §109 |§110 | §111 | §112 | §113 ff. | e-evidence

TK-SECURITY Sichere Netze, Umsätze und Daten! Wir schützen Sie aktiv vor Betrug, Reputationsschäden und sichern den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. TKG § 109a Absatz 4 (CERT) | BDSG §35 | EU-DSGVO Art. 17

TK-CUSTOMER CARE Rundum zufriedene Kunden-überall, zu jeder Zeit! Wir verbessern ihre Customer Care Qualität und implementieren digitale Assistenten zur Bearbeitung von Standardaufgaben.
Marketing | Sales | Customer Service

TK-SOFTWARE ENGINEERING Digitale Lösungen die verbinden! Wir entwickeln und implementieren Software und Schnittstellen und stellen den Austausch von Daten mit ihren Kernsystemen sicher.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir im Verband unsere Kunden treffen und uns mit Ihnen zu aktuellen Themen austauschen können.

Name des Unternehmens valantic Telco Solutions & Services GmbH
Straße Inselstraße 26
PLZ, Ort 04103 Leipzig

E-Mail: sales@tss.valantic.com