BREKO Erstberatung im Vergabe- und Beihilferecht | Onlineplattform

Die Nachfrage nach vergabe- und beihilferechtlicher Beratung ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Grund hierfür sind die verschiedenen Breitbandförderprogramme von Bund und Ländern, welche zahlreiche und oft komplexe Fragen aufwerfen. Der BREKO bietet seinen Mitgliedsunternehmen in Kooperation mit der globalen Wirtschaftskanzlei Dentons daher als besonderen Service exklusiv eine vergabe- und beihilferechtliche Erstberatung im Telekommunikations-Sektor an. Als BREKO-Mitglied können Sie Ihre Fragen gerne direkt über unsere eigens dafür eingerichtete Online-Plattform stellen. Den Link zur BREKO Vergabe- und Beihilferechts-Plattform finden Sie nachfolgend im Mitgliederbereich.

Login to BREKO member area

This content is exclusively reserved for BREKO members. Please log in with your username and password.

You do not have any access data yet? Register now !

Set new password