BREKO Erstberatung im Vergabe- und Beihilferecht | Onlineplattform

Die Nachfrage nach vergabe- und beihilferechtlicher Beratung ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Grund hierfür sind die verschiedenen Breitbandförderprogramme von Bund und Ländern, welche zahlreiche und oft komplexe Fragen aufwerfen. Der BREKO bietet seinen Mitgliedsunternehmen in Kooperation mit der globalen Wirtschaftskanzlei Dentons daher als besonderen Service exklusiv eine vergabe- und beihilferechtliche Erstberatung im Telekommunikations-Sektor an. Als BREKO-Mitglied können Sie Ihre Fragen gerne direkt über unsere eigens dafür eingerichtete Online-Plattform stellen. Den Link zur BREKO Vergabe- und Beihilferechts-Plattform finden Sie nachfolgend im Mitgliederbereich.

Anmeldung zum BREKO-Mitgliederbereich

Dieser Inhalt ist exklusiv den BREKO-Mitgliedern vorbehalten. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Jetzt neu registrieren !

Neues Passwort vergeben