BEREC-Guidelines

Ein wesentlicher Teil der regulatorischen Arbeit des BREKO befasst sich mit den Leitlinien, Empfehlungen, Meinungen und anderen Rechtsvorschriften des Gremiums Europäischer Regulierungsstellen für elektronische Kommunikation (BEREC). Die Behörde mit Sitz in Litauen, sorgt für die einheitliche Anwendung des EU-Rechtsrahmens für elektronische Kommunikationsnetze und -dienste und unterstützt die Verbesserung und Entwicklung des europäischen digitalen Binnenmarkts. Im Rahmen seiner regulatorischen Arbeit, steht der BREKO im engen Austausch mit den relevanten Entscheidungsträgern des BEREC und beteiligt sich eingehend an den öffentlichen Konsultationsverfahren mit Relevanz für den Glasfasersektor.

Anmeldung zum BREKO-Mitgliederbereich

Dieser Inhalt ist exklusiv den BREKO-Mitgliedern vorbehalten. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Jetzt neu registrieren !

Neues Passwort vergeben