HTI Breitbandtag 2024

Am 19. September 2024 findet in Kooperation mit dem BREKO Verband zwischen 9:00-16:00 Uhr der jährliche HTI Breitbandtag Baden-Württemberg in Ulm statt.

Zur Veranstaltung in der Donauhalle Ulm werden Vertreter der Zweckverbände Breitband, für den Breitbandausbau verantwortliche Vertreter von Städten, Gemeinden, Stadtwerke, Planungsunternehmen, Netzbetreiber, sowie Tiefbau- und Montageunternehmen aus Baden-Württemberg als Teilnehmer erwartet.

Den Rahmen der Veranstaltung bilden die marktführenden Hersteller und Lieferanten von Komponenten für den passiven Breitbandausbau, die zu diesem Anlass ihre Produkte und Lösungen vorstellen.

Im Fokus der Veranstaltung steht der lebendige Austausch zwischen den Besuchern. Ergänzend dazu sind fesselnde Fachvorträge geplant, die in einem Pannel (Podiumsdiskussion) ihren krönenden Abschluss finden.

Ab 16.00 Uhr findet ein Get-Togehter mit gemeinsames Netzwerken und Speisen & Getränken statt.

Die Agenda zur Veranstaltung werden wir zeitnah hier auf der Homepage veröffentlichen.

Bitte melden Sie zur Veranstaltung per EMail bei Franzsika Heine | HTI an!