11. Breitbandländerkonferenz von SBR-net Consulting AG & Breitbandkompetenzzentrum Niedersachsen-Bremen

Am 14.09.2023 begrüßen die SBR-net Consulting AG und das Breitbandzentrum Niedersachsen-Bremen sowie der Gastgeber, die Norddeutsche Landesbank (NordLB), in Hannover zur traditionellen Veranstaltung.

Ziel der Zusammenkunft ist ein intensiver Austausch unter anderem darüber, was einzelne Bundesländer wie Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Kärnten, Oberösterreich, Schleswig-Holstein und Hessen im Bereich des Breitbandausbaus tun.

Die Konferenz wird sowohl in Präsenz in den Räumen der NordLB als auch online im Stream angeboten. Die Zugangsdaten zur Veranstaltung, im Falle einer digitalen Teilnahme, erhalten Sie nach Anmeldung und Zahlung der Teilnahmegebühr wenige Tage vor der Veranstaltung. Wie auch schon in den Vorjahren wird es eine Vorabendveranstaltung geben

Das Programm und weitere Details zur Veranstaltung erhalten Sie hier.

BREKO Mitgliedern erhalten 10% Rabatt auf den Ticketpreis, bitte bei Anmeldung unter Nennung des Unternehmens angeben.
Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 480,- zzgl. USt für Gäste aus dem privaten Sektor (Präsenz; bei Online-Teilnahme EUR 290,-). Für Vertreter der öffentlichen Hand ist die Teilnahme kostenfrei.

Hier geht es zur Anmeldung