Glasfaserforum NRW 2024

Neue Zeit – bekannter Ort:  Als gemeinsame Veranstaltung des BREKO, der MICUS Strategieberatung, sowie con|energy geht das Glasfaserforum NRW bereits in die 6. Auflage!

Das Glasfaserforum NRW findet am 20. Februar 2024 zwischen 12:30 und 17:00 Uhr auf der e-World in Essen statt.

Neu ist, dass das Forum direkt am ersten Messetag der e-world stattfindet und in diesem Jahr als Nachmittagsveranstaltung zu spannenden Beiträgen von Topreferenten aus der Glasfaserbranche einlädt.

Das Forum setzt die Stellschrauben für einen nachhaltigen und schnelleren Glasfaserausbau in den Fokus und bietet eine Plattform für Netzbetreiber, um ihre innovativen Ansätze im Glasfaserausbau zu präsentieren und mit Politik und Verwaltung zu diskutieren. Damit stärkt die Veranstaltung die Vielfalt im Glasfasermarkt und fördert die digitale Transformation unseres Landes.

Unter dem Titel „Erfolgreicher Glasfaserausbau unter geänderten Rahmenbedingungen“ werden  u.a. über folgende Themen behandelt:

• Aktuelle Lage in der Glasfaserbranche
  • Doppelausbau
  • Open Access
  • Herausforderungen von Stadtwerken im Glasfaserausbau
  • EU NIS2- Richtlinie

Wir freuen uns auf Ihre zahlreicheTeilnahme!

Wichtiger Hinweis: Das Glasfaserforum ist ausgebucht - keine Anmeldungen mehr möglich!

Für den Zutritt zur Messe erwerben Sie bitte zusätzlich ein Tagesticket für den/die Tag/e Ihrer Wahl.

Die Agenda ist auf derE-World Website abrufbar.