1. Präsenzsitzung PG Cybersicherheit, KI & Datenschutz

Wir laden alle BREKO-Mitglieder herzlich zur Präsenzsitzung der Projektgruppe Cybersicherheit, KI und Datenschutz und dem Vorabendevent in Köln ein.

Die Präsenzsitzung der PG Cybersicherheit, KI und Datenschutz findet mit freundlicher Unterstützung unseres BREKO-Mitgliedes Arvato Systems in den Räumlichkeiten von Microsoft Deutschland in Köln statt.

Datum & Uhrzeit:

19. Juni 2024, von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Vorläufige Agenda:

Begrüßung

Vortragstitel wird nachgereicht (Inhalt: Cybersicherheit und KI) - Arvato Systems und Microsoft Deutschland GmH

Cybersicherheit

• „Cybersicherheit - der Weg der kleinen Schritte zur Nis2 Umsetzung“ - EnBW Cyber Security GmbH
  • „Sicherheitskonzept nach § 166 TKG“ – nGENn GmbH
  • Kleingruppenthemen und Austausch (Information Security Management System / Angriffserkennung und -resilienz / Umgang mit Angriffen und Beheben von Schwachstellen)

KI

• Vorläufiges Thema: AI-Act