APM Projektmanagement und Verwaltungs GmbH

Logo APM Projektmanagement und Verwaltungs GmbH

APM Projektmanagement und Verwaltungs GmbH gehört zur Altindal Group und ist als Projektsteuerer in der Gruppe für die Bereiche Tiefbau, Kabel- und Rohrleitungstiefbau und Dokumentation verantwortlich. Die Altindal Group bietet von der Planung bis zur Durchführung den gesamten Ausbau und Anschlussprozess an.

Wir sind Spezialist für ...

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrungen bei der Entwicklung und Umsetzung unterschiedlichster Bauvorhaben in den Bereichen Tiefbau, Kabel- und Rohrleitungsbau. Um Ihre Projekte erfolgreich zu managen, entwickeln wir unsere Kompetenzen fortlaufend weiter.

Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Dokumentation als Nachweis ordnungsgemäßer Verlegung – bei Altindal bekommen Sie alles aus einer Hand. Dies ist nicht nur kosteneffizient und zeitsparend – Sie können sich auch sicher sein, dass sie mit Altindal den richtigen Partner gewählt haben, der Ihr Projekt souverän, seriös und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen wird.

Name des Unternehmens APM Projektmanagement und Verwaltungs GmbH
Straße Hammerweg 24
PLZ, Ort 69469 Weinheim

Telefon: 06201 258 089 – 0