Axians Networks & Solutions GmbH

Logo Axians Networks & Solutions GmbH

die Planung, Installation und Instandhaltung von Telekommunika­tionsinfrastrukturen im Mobil- und Festnetzbereich. Der VINCI-Un­ternehmensverbund versetzt uns in die Lage, bei der Errichtung von Glasfaserinfrastrukturen im Gigabit-Bereich und der Umsetzung von FTTx Projekten, schlüsselfertige Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten. Von den Erdarbeiten über die Netztechnologie, Finanzierung, Main­tenance bis hin zu schlüsselfertigen Lösungen beinhaltet unser An­gebot alle Dienstleistungen, die für Gebietskörperschaften wie Kommunen oder Landkreise ebenso interessant sind wie für regio­nale Internet Service Provider und Stadtwerke. Unter anderem zäh­len wir Unternehmen wie EWE Gruppe, Lünecom, NetCologne, RWE, Stadtwerke Herne,  Stadtwerke Pforzheim, Stadtwerke Rüsselsheim und Wemacom zu unseren Kunden.

Name des Unternehmens Axians Networks & Solutions GmbH
Straße Christoph-Probst-Weg 27