Faust & Fittger Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Logo Faust & Fittger Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Seit 2007 ist die Firma Faust & Fittger mit Sitz in Flensburg als unabhängiger Versicherungsmakler für die Bereiche Gewerbe und Privathaushalte tätig. Die Faust&Fittger Versicherungsmakler GmbH & Co.KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Versicherungsmaklerwesen,welches sich insbesondere auf die Beratung im Bereich des Breitbandnetzausbaus spezialisiert hat. Unser Team von Experten verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen, um Kunden in diesem speziellen Bereich optimal zu unterstützen.

Unsere Beratungsdienstleistungen im Breitbandnetzausbau umfassen eine Vielzahl von Versicherungsprodukten, die für Unternehmen und Organisationen in diesem Sektor relevant sind. Dazu gehören unter anderem:

Planungsdeckung: Umfassender Schutz für die Planungsphase des Breitbandnetzausbaus, um Risiken wie Planungsfehler oder Verzögerungen abzudecken. Bauhaupt- und Baunebengewerbe: Absicherung von Bauvorhaben und Bauprojekten, um Risiken wie Schäden durch Betriebshaftpflicht-Schäden, Naturereignisse, Diebstahl oder Unfälle zu minimieren. Maschinenbruchversicherung und Elektronikversicherung: Schutz für technische Ausrüstung und elektronische Geräte, die im Breitbandnetzausbau eingesetzt werden, gegen Beschädigungen und Ausfälle. D&O Versicherung: Absicherung von Geschäftsführern und leitenden Angestellten gegen persönliche Haftungsrisiken im Zusammenhang mit ihren Entscheidungen und Handlungen. Rechtsschutz und Cyber-Versicherung: Schutz vor rechtlichen Streitigkeiten und Cyber-Risiken, Rahmenverträge für Kfz.-Flotten Nutzen Sie unsere Beratungsdienstleistungen zur Mitarbeiterbindung Wir haben maßgeschneiderte Lösungen für Altersvorsorge, Krankenversicherungen, für Berufsunfähigkeitsversicherung . Unser Ziel ist es, unseren Kunden umfassende Versicherungslösungen anzubieten, die ihre Bedürfnisse und Anforderungen im Breitbandnetzausbau abdecken und gleichzeitig die langfristige Sicherheit und Stabilität ihres Unternehmens gewährleisten.

alle Versicherungsbereiche, die sich in Ihrem alltäglichen Arbeitsalltag ereignenen können-

Name des Unternehmens Faust & Fittger Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Straße Eckernförder Landstraße 3
PLZ, Ort 24941 Flensburg