Genexis Germany GmbH

Wir sind Spezialist für ...

FTTH/B Kundenendgeräte jeglicher Ausprägung. Point-to-Point, GPON, WDM-PON und auch Übergangstechnologien wie VDSL und koaxbasierte Lösungen stellen den Schwerpunkt unseres Produktprogramms dar. Dabei stehen modulare Systeme, die eine Investition erst bei Kundenanschaltungen erfordern, aber auch All-in-One-Geräte zur Auswahl. In jedem Fall sind Kostenoptimierung, geringster Energieverbrauch und stark reduzierter Aufwand bei Installation und Inbetriebnahme Grundlage unserer Produktkonzepte. Das Genexis Produktsortiment steht für schnelle, offene Glasfaser-Netzwerke, die es erlauben, die größte Vielfalt an Serviceangeboten beim Endkunden zu realisieren. Dies ist auch ein Grund dafür, dass Genexis Kundenendgeräte bei den führenden Netzwerkprojekten in Europa erste Wahl sind.

Name des Unternehmens Genexis Germany GmbH
Straße Eduard-Rhein-Straße 58