Genexis Germany GmbH

Logo Genexis Germany GmbH

Genexis ist der führende Produkt- und Technologiespezialist für passive und aktive Endgerätelösungen für die Glasfaser-Breitbandkommunikation. Als unabhängiger europäischer Marktführer liegt unser Fokus auf Layer-2-Netzwerkabschluss-Produkten, Layer-3 Residential Gateways und In-Home-Lösungen für Netzbetreiber, Service Provider und Systemintegratoren.

Unsere Konnektivitätslösungen/Anschlusslösungen:

• Maßgeschneiderte und modulare Glasfaser-Anschlusslösungen für die Hausanbindung des Endkunden für Punkt-zu-Punkt und GPON-Netze • Installationsfreundliches und zeitsparendes Design mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten • Innovative FTTH-Lösungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser für den geförderten und eigenwirtschaftlichen Ausbau • Nachhaltiges Konzept durch die intelligente und patentierte Kombination von passivem Faserabschluss und aktiver Netzkomponente • Zukunftsfähige In-House-Konnektivitätslösungen im Bereich WLAN, Mesh, etc. • Cloud-basiertes Provisionierungs- und Helpdesk-Tool

Wir sind Spezialist für ...

FTTH/B Kundenendgeräte jeglicher Ausprägung. Point-to-Point, GPON, WDM-PON und auch Übergangstechnologien wie VDSL und koaxbasierte Lösungen stellen den Schwerpunkt unseres Produktprogramms dar. Dabei stehen modulare Systeme, die eine Investition erst bei Kundenanschaltungen erfordern, aber auch All-in-One-Geräte zur Auswahl. In jedem Fall sind Kostenoptimierung, geringster Energieverbrauch und stark reduzierter Aufwand bei Installation und Inbetriebnahme Grundlage unserer Produktkonzepte. Das Genexis Produktsortiment steht für schnelle, offene Glasfaser-Netzwerke, die es erlauben, die größte Vielfalt an Serviceangeboten beim Endkunden zu realisieren. Dies ist auch ein Grund dafür, dass Genexis Kundenendgeräte bei den führenden Netzwerkprojekten in Europa erste Wahl sind.

Name des Unternehmens Genexis Germany GmbH
Straße Eduard-Rhein-Straße 58