GP+S Consulting GmbH

Logo GP+S Consulting GmbH

GP+S Consulting ist Ihr Partner für nachhaltiges Wachstum und kundenzentrierte Transformation​.

Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir zukunftsgerichtete Geschäftsmodelle und begleiten sie bei einer kundenzentrierten, nachhaltigen Ausrichtung und Flexibilisierung ihres Geschäfts. ​

Unsere Kunden sind nationale und internationale Unternehmen und Innovationsführer aus den Branchen Telekommunikation, IT, Energiewirtschaft, Medien und Fertigung.​

Telekommunikationsanbieter und Stadtwerke unterstützen wir bei der grundlegende Planung und strategischen Aufstellung ihres Geschäftsfeldes: Der Planung und operativen Umsetzung des Breitbandausbaus, der Erarbeitung und optimalen Gestaltung kundenzentrierter Vermarktungs-, Vertriebs- und Kundenservicekonzepte, der wettbewerbsfähigen Ausrichtung des Produkt- und Preisportfolios und der erfolgreichen Einführung neuer Angebote in den Bereichen Breitband, TV, Mobilfunk, RZ-/IT-Services, 5G

Dabei stehen für uns die beteiligten Menschen im Mittelpunkt, denn sie entscheiden über den Erfolg jedes Projektes, sie gilt es mitzunehmen, zu befähigen und zu begeistern.​

Vielseitigkeit und ein hochprofessionelles, engagiertes Team an Beratern sind unsere wichtigsten Aktiva - wir können für jede Aufgabenstellungen die passenden Ressourcen bzw. Experten an ihre Seite stellen. Dabei greifend wir auf einen Pool von über 1.800 qualifizierten Experten zurück. Wir verbinden umfassende Kompetenzen in der Strategieentwicklung mit tiefem Digitalisierungs- und Technologie-Know-how und langjähriger operativer Umsetzungserfahrung.​

GP+S Consulting ist ein unabhängiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit derzeit über 50 erfahrenen Beratern.

GP+S Consulting ist Strategieberatung UND Interim Provider: Je nach Aufgabenstellung lösen wir Aufgaben in Beratungsprojekten oder vermitteln individuell Experten und Teams. Wir bieten für alle Projektphasen und Set-ups die fachlich und persönlich passenden Experten.

Unserer Kunden kennen uns seit über 20 Jahren als einen der führenden Spezialisten in Deutschland für:

a) Grundlegende Planung und strategischen Aufstellung von Breitband-Geschäftsfeldern b) Planung und operative Umsetzung des Breitbandausbaus c) Optimale Gestaltung kundenzentrierter Vermarktungs-, Vertriebs- und Kundenservicekonzepte d) Wettbewerbsfähige Ausrichtung des Produkt- und Preisportfolios e) Einführung neuer Angebote in den Bereichen Breitband, TV, Mobilfunk, RZ-/IT-Services, 5G f) Erfolgreiche Steuerung und Umsetzung von komplexen Projekten g) Gestaltung und Transformation hin zu agilen Organisationsstrukturen und IT-Landschaften

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

…der Bundesverband Breitbandkommunikation in Deutschland maßgeblich die Entwicklung des Telekommunikations- und Breitband-Marktes vorantreibt und damit eine elementare Grundlage für zukunftsorientierte digitale Geschäftsmodelle schafft. Da diese Zukunftsmärkte für viele unserer Kunden im globalen Wettbewerb von essentieller Bedeutung sind, möchten wir mit unseren Kompetenzen an dieser Stelle einen Beitrag dabei leisten.

Name des Unternehmens GP+S Consulting GmbH
Straße Schaberweg 28 a
PLZ, Ort 61348 Bad Homburg v.d.H.

E-Mail: info@gps-consulting.com
Website: Website www.gps-consulting.com